Über uns

Kreativität und Handwerk haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Herstellung von Schmuckstücken, die ich aus vielen natürlichen Materialien zusammenstelle und so immer neue Unikate schaffe, die ich in diesem Internetshop präsentieren und zum Kauf anbieten möchte.

Als Zahntechniker habe ich alle erforderlichen Kenntnisse, um Gussformen für die Silberarbeiten zu schaffen, die wunderbaren Edelsteine zu fassen und alle Komponenten zusammenzuführen. Mit einem Kurs bei einer Goldschmiedin habe ich noch feinere Kenntnisse in der Verarbeitung erworben.

Jetzt, als Pensionär, habe ich endlich Zeit, mich um meinen Shop zu kümmern. Große Unterstützung finde ich hierbei bei meiner Frau Sonja, die sich als Mediengestalterin der digitalen Gestaltung unseres Internetshops angenommen hat.

Mein Name ist Jochen Cordts und ich lebe mit meiner Frau Sonja in Kiel-Hassee im „Grünen Herzen“ von Kiel.